Mithilfe gesucht

Es sind in letzter Zeit einige Schizophrenie Foren verschwunden:
-http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/
-https://www.psychose-online.net/forum.php
deshalb wollte ich ein neues machen. Da beide Seiten gescheitert sind weil diese von jeweils nur einer Person bearbeitet wurde wollte ich nicht den selben Fehler machen und dieses Forum ein bisschen auf breitere Beine stellen.
Antworten
marc
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:32 am

Mithilfe gesucht

Beitrag von marc » Mi Nov 28, 2018 9:48 pm

...und Leute die das Forum benutzen

Bild

Fatime
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 02, 2018 5:34 am

Re: Mithilfe gesucht

Beitrag von Fatime » So Dez 02, 2018 5:51 am

Guten Morgen,

ich würd dir gerne helfen, hab aber erst ab Januar mehr Zeit.
Da könnte ich auch Beiträge rein schreiben über meine Erfahrungen und Erkenntnissen über diese Krankheit. Eigentlich wollte ich ein Buch schreiben, da ich mich aber nicht so lange konzentrieren kann hab ich den Gedanken verworfen.
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich auch eine kleine Ecke des Forums in türkischer sprache schreiben natürlich auch mit der deutschen Übersetzung zusammen.
Viel Glück

marc
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:32 am

Re: Mithilfe gesucht

Beitrag von marc » So Dez 02, 2018 11:54 am

Halli Hallo

das ist toll, es ist nicht eilig, ich habe das Forum erst diese Woche eingerichtet und das dauert seine Zeit bis das in Google nach oben wandert und dann so viele Benutzer hat wie die verschiednen Schizophrenie Foren die es nicht mehr gibt.

Aber es hilft sicher möglichst sinnvollen Inhalt abzufüllen, das hilft dann auch damit Google das weiter oben anzeigt und werbung machen etc. Ich habs schon ein paar Orten eintragen lassen aber ich vermute das dauert schon eine Weile bis Google das so weit oben anzeigt damit dann wirklich viele Leute auf das Forum kommen.

Gruss
Marc

Antworten